Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Konstantina Vrontou

Erstmal herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich freu mich, dass du hier bist.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Konstantina Vrontou und seit über 20 Jahren als Heilpraktikerin in München tätigMeine Schwerpunkte sind Frauenheilkunde, unerfüllter Kinderwunsch und Psyche. Zusätzlich zur Naturheilkunde begleite ich Frauen auf der seelischen Ebene mit einer Methode, die ich selbst entwickelt habe. Ich nenne es psychodynamische Heilarbeit oder spirituelle Psychotherapie.

Mein Handwerkszeug ist die traditionelle chinesische Medizin, Akupunktur, chinesische Arzneimitteltherapie, westliche Naturheilkunde. Meditatives Heilen, Traumatherapie nach EMDR und imaginative psychotherapeutische Verfahren aus der alternativen Psychotherapie.

Weitere Informationen über mich und zu meinem Werdegang findest du hier: Konstantina Vrontou, Heilpraktikerin

Weitere Informationen über Naturheilkunde, Frauenheilkunde und TCM findest du auf meiner Hauptwebseite: Naturheilpraxis für Frauengesundheit und Seelenbalance

Wenn dich Naturheilkunde interessiert, dann abonniere meinen Gesundheitsnewsletter. Hier bekommst du weitere exklusive Informationen rund um die Naturheilkunde und Frauengesundheit. Hier gehts zur Newsletteranmeldung

Herzlich einladen möchte ich dich auch zu meiner Frauengesundheitsgruppe auf Facebook. Hier hast du zusätzlich die Möglichkeit dich auszutauschen und Fragen zu stellen. Hier gehts zur Frauengesundheitsgruppe